Wir stellen sicher, dass wir eine konstant hohe Leistung erbringen und uns kontinuierlich weiterentwickeln, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, indem wir:
- Alle Mitarbeiter und externe Partner auf unser Vorgehen in Bezug auf Qualität und kontinuierliche Verbesserung hinweisen,
- Integrierte Managementsysteme und Prozesse entwickeln und einführen, die die Erreichung unserer Ziele unterstützen. So erreichen wir den von uns vorgegebenen Mehrwert,
- Messwerte anwenden, die es uns erlauben, unseren Fortschritt zu verstehen und nachzuverfolgen,
- Mittel und Techniken implementieren, die potentielle Verschwendung in unseren Prozessen, Materialien und Ressourcen aufzeigen und uns helfen, diese zu reduzieren und die operative Leistungsfähigkeit zu steigern und
- Kontrollmechanismen schaffen, die die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden und Geschäftspartner erfüllen.
Unser Integriertes Management System
Bei der Keller Grundbau sind wir für den Bereich Qualität nach ISO 9001:2015 zertifiziert.
Hier können Sie sich das entsprechende Zertifikat herunterladen.